Mai 2014 | mevis.tv

mevis.tv bietet Medientechnik für höchste Ansprüche. Das mit sieben Geschäftsbereichen am breitesten aufgestellte Mediensystemhaus Deutschlands überzeugt mit seiner neuen, alten Website. Das Design wurde beibehalten, der Inhalt ist jetzt noch besser auf Zielgruppen und Suchmaschinen zugeschnitten.

Das komplette Spektrum der Medientechnik aus einer Hand

Professionelle Audio- und Videotechnik auf allerhöchstem Qualitätsniveau: Bei mevis.tv bekommen Kunden genau die Medientechnik, die sie brauchen. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Realisation. Mit einem Service, der Maßstäbe setzt. Das sollten möglichst viele Kunden erfahren – über eine gute Platzierung in den Suchmaschinen.

Weil das Design der bestehenden Website noch den Ansprüchen des Kunden entsprach, wurde b,wert Kommunikation mit SEO-Texten beauftragt, die für Mensch und Suchmaschine gleichermaßen geeignet sein sollten. Im Verbund mit den technischen SEO-Maßnahmen der Jane Fox Werbeagentur wurde das Ziel erreicht: Die Platzierung von mevis.tv bei Google und Co. hat sich deutlich verbessert.

zur Website