Dezember 2011 | SATEC Systemarbeitsplätze

Individuelle Wohlfühlbüros sind jetzt nur noch einen Klick entfernt: Pünktlich zu Nikolaus ging die neue Website des Büroeinrichtungs-Spezialisten SATEC online. Modern gestaltet und übersichtlich gegliedert, gibt sie noch mehr Informationen rund um den perfekten Arbeitsplatz.

SATEC richtet Büros ein

Mit der schlanken inhaltlichen Gliederung, dem redaktionellen Konzept und dem zielgruppengerechten Text zeigt b,wert Kommunikation einmal mehr die Kernkompetenz der Agentur, den individuellen Charakter eines Unternehmens in zielgruppengerechten Texten an dessen Kunden zu vermitteln.

Der neue Slogan “Wir richten Büros ein” stammt ebenfalls aus der Feder von b,wert Kommunikation, das dazugehörige Logo entwarf Smoco Agentur für Mediendesign, die auch die Website gestalteten und technisch umsetzten.

zur neuen Website der Büroeinrichtungsspezialisten