Zum Inhalt springen

Oracle Platinum Partner punktet mit Web-Relaunch

Oracle-Platinum-Partner merlin.zwo mit neuer Website

Ein modernes, responsives Design, aber vor allem eine inhaltlich komplett neue Struktur mit Texten, die IT-Profis und Entscheider gleichermaßen ansprechen – das wünschte sich unser Kunde merlin.zwo für seine neue Website. Suchmaschinenoptimierung (SEO) natürlich inklusive. Wie gut, dass b,wert Kommunikation darauf spezialisiert ist, komplexe technische Inhalte für unterschiedliche Zielgruppen aufzubereiten.

merlin.zwo – maßgeschneiderte Oracle-Lösungen

merlin.zwo ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit vier Standorten in Süddeutschland. Der Oracle Platinum Partner steht seit nunmehr 20 Jahren für optimale Oracle-Lösungen und eine kompetente Beratung rund um Datenbanken, Software und IT-gestützte Geschäftsprozesse. Den Slogan „Wir kümmern uns“ nehmen die Oracle-Experten dabei wörtlich.

Die neue Website stellt das breit gefächerte Know-how der Datenbank-Spezialisten ebenso heraus wie das umfangreiche Leistungsspektrum und die vielen Möglichkeiten, die Kunden haben, um ihre IT auf Erfolg zu programmieren.

zur Website