April 2018 | travel2wheels

Ab nächste Woche wird es hier für den Rest des Jahres etwas ruhiger werden, denn wir machen unseren Traum wahr: Es geht auf große Reise. Wir fahren mit dem Motorrad auf dem Landweg von Stuttgart nach Nepal.

Wer Lust hat, diese außergewöhnliche Reise zu verfolgen, ist herzlich eingeladen, unsere (hoffentlich) regelmäßigen Blogbeiträge auf travel2wheels zu abonnieren. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir über 20 Länder durchfahren und sicherlich das eine oder andere lesenswerte Abenteuer erleben.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Wir haben Visa für die Länder, wo es nötig ist. Die Motorräder laufen, die Ausrüstung ist optimiert. Unsere Wohnung haben wir bis Dezember 2018 untervermietet. Und natürlich sind wir total hibbelig und gespannt wie ein Flitzebogen auf alles, was uns unterwegs erwartet. Zur Einstimmung hier schon mal der erste Blogbeitrag. Es geht darum, wie wir uns auf die Reise vorbereitet haben: http://www.travel2wheels.de/countdown-nepal-2018/

Wir bleiben auch auf dem Weg nach Nepal erreichbar – versprochen!

Unsere Kunden und solche, die es werden möchten, erreichen uns jederzeit per E-Mail, WhatsApp oder über die Social Media. Das Telefon haben wir natürlich nicht weitergeleitet ;)

Im Januar 2019 sind wir mit voll aufgeladenen Akkus und jeder Menge Eindrücke im Gepäck wieder für Sie da. Bis dann – wir sind dann mal weg!