Januar 2019 | b,wert Kommunikation in eigener Sache

Nach einem grandiosen, wunderbaren und bereichernden Ausnahme-Auszeit-Jahr sitze ich seit heute wieder am Schreibtisch – sprich b,wert Kommunikation ist ab sofort wieder für Sie/euch am Start – mit aufgeladenen Akkus und jeder Menge neuer, frischer Ideen.

Ich freue mich auf alte und neue Kunden, spannende Projekte und all die tollen Menschen, Dinge und Begegnungen, die 2019 für mich im Gepäck hat. Euch wünsche ich ebenfalls alles Gute und natürlich Gesundheit, Glück und Erfolg.

Das Foto zeigt übrigens die Hauptstraße von Beni nach Jomsom in Nepal. Es gibt keine andere Straße in die Region Mustang, die sich vor allem bei Besuchern der Annapurna-Range großer Beliebtheit erfreut.

Wenn ihr mehr zu unserer Auszeit 2018 wissen möchtet, schaut einfach in meinen/unseren Blog: http://www.travel2wheels.de/category/nepal-2018/